LISTEN TO LAMBERT !!!

image_1

Liebe Affengemeinde,

es ist schon etwas her, aber es tut sich was.
Die Affen haben viel gedreht und veranstaltet, unter anderem mit der vielversprechenden Künstlerin SUSANNE SCHÜTZ im Depot
Vernissage06
im FliegerHorst in Hamm
FH01
mit JUSTUS JONAS und GEORGE CLOONEY im Theater im Depot
FotoPVL08
erneut mit dem exzellenten SASCHA BISLEY
lesung bisley gopro
und erst gestern Abend mit dem wunderbaren LAMBERT im Domicil.
Da is was los!!!
Da mein Schnittplatz das zeitliche gesegnet hat und erst ein neuer her muss, dauert es mit den Videos noch etwas.
Aber dafür gibt es schon mal erste Eindrücke vom Konzert und ein dickes Dankeschön an die Jungs von der Feinen Gesellschaft und an die Wechselstromnomaden für den entspannten Dreh und die gute Organisation.
In diesem Sinne,
Cheers,
Caesar

image_5
Lambert_Live_02
image_8
Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.