1 Jahr Affen.Auf.Ruhr !!!

Liebe Affenfreunde,
es ist tatsächlich schon ein Jahr her! Am 01.09.2014 ist AAR offiziell an den Start gegangen und hat sich seitdem prächtig entwickelt! Der Rest des Jahres ist voll bis obenhin und der Umzug vom Home Office ins erste richtige Büro steht auch schon vor der Tür!
Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei ALLEN bedanken, mit denen ich arbeiten durfte, die mir in allen möglichen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und freue mich auf das 2. Jahr!
Der Teaser für SEVEN DEVILS ist abgedreht und die Vorbereitungen für die Premiere inklusive Lesung laufen. Danach geht´s ins Crowfunding und mit etwas Glück kann nächstes Jahr schon die Produktion beginnen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Als kleines Dankeschön für ALLE und auch als Erinnerung wie schnell die Zeit vergeht, präsentiere ich euch hier noch das erste Live Video von dem wunderbaren LAMBERT mit dem passenden Titel „RUN“, welches von AAR im April im Domicil in Dortmund aufgenommen wurde.
(Herzlichen Dank noch mal an FELIX&NIKLAS von der FEINEN GESELLSCHAFT und NICO von OSTENHELL.)

Das komplette Konzertvideo mit Interviews wird es nach und nach auf dem AAR Youtube Kanal zu sehen geben.
Bis dahin,

Euer Caesar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.